Vegan kann so anders

Vegan kann so lecker

Entdecke bei Cigköftem eine verlockende Auswahl an gesunden Gerichten, die nicht nur den Gaumen verwöhnen, sondern auch das Gewissen beruhigen denn wir sind zu 100% VEGAN

Erlebe Genuss ohne Kompromisse für Körper und Umwelt

Unsere Vision

Wir wollen so vielen Menschen wie möglich das ultimative Geschmackserlebnis ermöglichen. Mit über hundert Stores in verschiedenen Ländern Europas sind wir auf einem guten Weg genau diese Vision zu erfüllen. Unsere preisgekrönten Produkte sind dabei besonders wichtig und unsere beste Werbung. Unseren Erfolg haben wir unseren Kunden zu verdanken und sind ihnen sehr dankbar! Denn ohne ihre Unterstützung wären wir nicht so weit gekommen.

Interessiert?

Hier sind unsere meistgefragten Gerichte

Cigköftem WRAP

Cigköftem FAMILIENPAKET

Mix & Eat WRAP

Cigköftem PARTY PLATTE

Cigköftém TACO

Soufflé

Das sagen unsere Kunden

Marc

Mega nettes Personal. Cigköfte schmeckt unglaublich gut. Ehrenrestaurant

five star rating

Sabrina Hock

Die Cig Köfte sind unheimlich lecker, in mild und scharf wählbar, der Salat und die Kräuter dazu sind frisch und in ausreichender Menge dabei. Ich hatte hier eine Familienbox zum Mitnehmen geholt, da ich leider nicht im Liefergebiet wohne, sonst würde ich hier regelmäßig bestellen.

Die Fallafel und Schoko-Börek waren auch super.


Vegetarische Gerichte: Alles vegan 🌱

five star rating

Jedes Mal, wenn ich nach Deutschland reise, muss ich mindestens einmal in einem Cigkoftem essen. Das Essen ist hier so gut. Es ist frisch und großzügig. Ich kann nicht genug davon bekommen! Auch die Lieferung erfolgte superschnell. Und recht günstig.

five star rating

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag ​​

von 14:00-22:00


Wir haben auch an allen Feiertagen geöffnet!

Adresse

Stengelstr.1

66117 Saarbrücken

info@cigkoftemsaar.de

– – – – – – –

Was ist ​Çiğköftem?

Aus was besteht Çiğköftem?

Vollkorn-Bulgur

spezielle Gewürzmischung Tomatenmark

Paprikamark

Granatapfel Soße Sonnenblumenöl

Petersilie

Çiğköftem ist eine feinkost Spezialität, das von uns mithilfe einer geheimen Formel hergestellt wird. Sein traditioneller Herkunft reicht mehrere Hunderte Jahre zurück und ist heute von uns eine, weltweit bekannte vegane Spezialität geworden. Sie beinhaltet nur die besten Zutaten aus der Natur und alles vegan, mit exzellentem Geschmack. Çiğköftem gewinnt auf allem Kontinenten als eine gesunde, kalorienarme, praktische und schnelle Ernährung an Beliebtheit.

Wie wird es ​hergestellt?

Das Herstellungsverfahren bleibt natürlich geheim. Die Zutaten kommen nach einer bestimmten Reihenfolge und ohne Zusätze in einem Mixer

Wenn das gewünschte Ergebnis erreicht ist,

ist unser Çiğköftem fertig. Während der Herstellung findet kein Kontakt mit den Händen statt.

Wie wird Çiğköftem ​gegessen?

1) Als Wrap

Als erstes wird Çiğköftem auf ein Veganem Lavash

100 bis 150 Gramm im unterem 1/3 vom

Lavash verteilt. Nach Zugabe von einem

Schuss Zitrone wird auf Wunsch mit verschiedenem

Belag garniert. Diese können, Eisbergsalat, Gurken, Tomaten, Petersilie, Minze, Zwiebeln oder ähnlichem

Belag sein. Nach Zugabe unsrer speziellem Soße,

wird das Lavash zu einem Wrap gerollt.

2) Als Portion

25 Gramm Çiğköftem wird auf ein Eisbergsalat

gelegt und mit ein paar Zitronentropfen abgeschmeckt. Auf Wunsch kann jetzt mit verschiedenen

Arten von Belägen garniert werden. Nach dem garnieren wird der Eisbergsalat geschlossen und mit einem

oder zwei bissen gegessen.

Çiğköftem wird traditionell kalt gegessen und wird daher nicht gebraten gekocht oder erwärmt.